1. Oktober 2012

Pullunder fertig

Hallo,

schon am Samstag ist mir dieser Pullunder von den Nadeln gehüpft.

Gestrickt ist er aus doppelt genommener Sockenwolle von Gründl.

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich ihn anziehe vermisst man die Ärmel, aber ich habe nicht mehr genug Wolle übrig um welche dran zu stricken. Eventuell könnte ich noch kurze Ärmel dranstricken, dafür könnte die Wolle gerade so reichen. Ob das aber dann gut aussieht weiß ich nicht. Also kein so guter Start dafür, was ich schade finde. Die Passe unten gefällt mir aber so richtig gut und sieht auch toll aus, wenn ich ihn anhabe, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem nicht so richtig wohl darin.


Doch jetzt Schluss mit dem Gejammer und ein herzliches Willkommen an Claudia, eine neue Leserin auf meinem Blog, fühl dich wohl bei mir.

Eure Martina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
der Pullunder ist sehr hübsch geworden! ich mag die Passe am unteren Ende!
Mit den Ärmeln, kann ich riegdnwie verstehen.schade, daß Du keine Wolle mehr hast...aber beim nächsten wirst Du bestimmt meher Wolle kaufen, so daß es auch für Ärmel reicht :O)))
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥