12. Oktober 2012

Bastelabend

Hallo,

gestern Abend hatte ich mal wieder einen Bastelabend bei mir zu hause. Meine Freundin Susanne hat wieder ganz toll durch den Abend geführt und zwei tolle Projekte für uns dabei. 
Achtung, jetzt kommen Bilder von allen Werken und kleinen Geschenken für mich. 
Zuerst hat sie uns die Aufgabe für diese schöne Herbstkarte gegeben und wie man auf dem Foto sieht, ist jede Karte etwas anders geworden. 

Danach hatte ich mir einen Anhänger für eine Flasche gewünscht und wieder hat jeder etwas anders dekoriert. Mir gefallen alle Varianten sehr gut und wir hatten einen lustigen, kurzweiligen Abend. 

Jetzt zeige ich euch nochmal meine beiden Werke.
Ich hatte aber auch ganz liebe Gäste, die mir auch tolle Geschenke mitgebracht haben, unter anderem Sekt und kleine Pralinen und dann noch diese beiden schönen Sachen. 

Die tolle Herbstblume oben, hängt in meinem Küchenfenster und ist von Susanne und das Blumengesteckt hat mir meine Arbeitskollegin mitgebracht. Die Schale ist aus Wachs und wie sie gemacht wird, hab ich am Mittwoch in der Arbeit anschauen können. Das kleine Schächtelchen unten ist mit Schoki gefüllt und das hat eine liebe Freundin mitgebracht. 

Es war ein toller Abend und das werde ich bestimmt bald wiederholen. 

Hoffe es waren nicht zu viele Bilder für euch, 

eure Martina

Keine Kommentare: