22. September 2012

Herbstzeit, Mützenzeit

Hallo,

kaum wird es draußen kälter geht das Geschrei nach Mützen los. Schon letztes Jahr hat der Große gemeckert, dass alle Mützen an den Ohren zu kurz sind. Er bekam von mir eine Häkelmütze nach seinen Vorgaben. Die ist nun aber zu dick um sie unter dem Fahrradhelm zu tragen. Kurzerhand musste eine neue her.

Mama ist ja eine Liebe und fährt extra mal eben schnell in die Stadt und kauft passende Wolle. Es ist die "Siena" von Rödel und gestrickt hab ich eine Jaques-Cousteau Mütze. Die sieht immer wieder gut aus und sitzt super am Kopf. Sogar auf einem Glaskopf. ;-)

Schönes Wochenende euch allen, wir werden uns gleich einen leckeren Apfelribbelkuchen schmecken lassen. 

Eure Martina

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Superhübsch ist die geworden, mal etwas andere Farben:-D

Liene Grüße
Sissy