9. Juni 2012

Taschen sind fertig

Hallo,

nun sind sie endlich fertig.

Ein bischen geärgert hat mich die blaue Tasche, weil das helle blau nicht gefilzt hat. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Sogar einen Kochtopf hab ich aufgestellt und versucht mit kochendem Wasser zu filzen und auch der Trockner ist noch zum Einsatz gekommen. Es half alles nichts! Das Blau wollte einfach nicht filzen. 
Auf dem Foto sieht man es nicht so sehr, aber es hatte auch eine Auswirkung, der Henkel war dadurch zu lang und ich musste ein Stück rausschneiden und wieder zusammen nähen. Hoffentlich hält es.

Auch bei der anderen Tasche musste ich den Henkel kürzen und ein Stück heraus schneiden. 

Doch jetzt gefallen mir die Taschen und wechseln ihre Besitzer. 

Heute Abend ist bei uns Fußball angesagt und da bekommen die Mädels meiner Freundin ihre Taschen. 

Ich bin schon gespannt, ob wer sich welche aussucht, oder ob es gestreite gibt, denn mir würde die Blaue besser gefallen. 

Wie schon im ersten Beitrag darüber geschrieben, sind die Taschen ganz nach meiner eigenen Vorstellung entstanden. Damit beide gleich werden hab ich mir Notizen dazu gemacht und vielleicht schreibe ich eine Anleitung dazu.

Eure Martina

1 Kommentar:

Maiglöckchen hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! Auch wenn ein Teil der Wolle nicht gefilzt hat - ist eben ein Unikat!
Liebe Grüße
Rika