4. Juni 2012

Taschen gestrickt

Hallo,

noch vor dem Kurzurlaub sind diese beiden Taschen fertig geworden, aber vor die Linse wollten sie es einfach nicht mehr schaffen. 


Gestrickt hab ich die Taschen für die Mädchen meiner Freundin. Sie hat mir auch die Wolle dafür gegeben. Diese hatte sie schon länger liegen und war sich garnicht sicher ob man sie filzen kann. 
Das werde ich jetzt feststellen, wenn ich sie aus der Waschmaschine hole. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.
Welche Wolle es ist, kann ich euch leider nicht sagen, weil sie die Banderolen abgemacht hatte. 
Gestrickt habe ich ohne Anleitung, frei Schnauze und ich denke sie sind ganz gut geworden. Jetzt benötige ich nur noch zwei Knöpfe dafür, die ich aber noch besorgen muss. 

Ein fertiges Foto folgt in den nächsten Tagen, versprochen.

Eure Martina

Keine Kommentare: