13. Juni 2012

Deutschland-Wingspan

Hallo,

beim letzten Stricktreffen ist in meinen Einkaufskorb Deutschlandwolle gewandert. Lange hab ich überlegt was ich daraus stricken möchte. Eigentlich sollte das "Etwas" zu Beginn der Fußball EM fertig sein, aber wie das immer so ist, hatte ich keine zündende Idee. Doch vor zwei Tagen war sie dann da, die Anleitung für den Wingspan hatte ich schon länger liegen und immer wieder überlegt mit welcher Wolle ich mir den wohl stricken könnte, da kam mir die Deutschlandwolle gerade recht und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut. 

Gestrickt hab ich mit Nd 2,5 und hab sogar noch einen Zacken mehr gemacht als in der Anleitung stand, es hätte sogar noch einer mehr werden können, aber ich hatte Angst das mir die Wolle dann zum Schluss doch nicht reicht. Dafür hab ich mir dann noch schnell für die EM-Zeit ein Deutschlandhandysöckchen dazu gestrickt. 

Eure Martina

1 Kommentar:

stellaluma hat gesagt…

Der ist absolut genial ♥
Da hattest du eine gute Eingebung...hätte nicht gedacht das der Wingspan so schön aussieht.

LG Petra