13. Mai 2012

Konfirmation

Hallo,

heute hatte der älteste Sohn meiner Cousine Konfirmation. Da er sehr weit weg wohnt habe ich eine Karte gestaltet und ihm geschickt. Ich hoffe er hat sich gefreut, denn eigentlich wusste ich davon nichts und habe es nur durch Zufall rausgefunden. 
Diesmal hab ich die Tauben gewählt, die mir auch schon beim letzten Mal gefallen hätten. Aber da haben sie zu dem jungen Mann nicht so gut gepasst. Diesmal fand ich sie aber besser. Innen hab ich eine kleine Tasche eingebaut für einen kleinen Obulus. 

Ein herzliches Willkommen wünsche ich Maiglöckchen und viel Spaß beim lesen bei mir. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

tolle Idee, Socken aus der Box :)

Was für ein Muster ist das genau?
Für stark musternde Wolle super geeignet.


liebe Grüße
Kathrin