15. März 2012

Meine Cousine hat Geburtstag

Hallo,

meine Cousine hat heute Geburtstag und weil wir uns leider nicht mehr so oft treffen wie früher, hab ich ihr eine Karte gebastelt und geschickt. 

Da sie Fische im Sternzeichen ist und auch blond ist, hab ich mir gedacht das dieses Farben sehr gut zu ihr passen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch heute noch ankommt bei ihr. 

Gestern war ich auch wieder bei einem Bastelabend bei meiner Freundin und wir haben schöne Schachteln gebastelt. Aber da muss ich erst noch Fotos machen und dann zeige ich euch was ich so fabriziert habe. Dürfte bei dem schönen Sonnenschein heute nicht schwer sein, schöne Fotos zu machen. 

Ein herzliches Willkommen an Sonja, wieder eine neue Leserin meines Blogs, fühl dich wohl bei mir.

Eure Martina

Keine Kommentare: