20. März 2012

Linkparty "Osterideen"

Hallo,

schon wieder ist eine Woche rum und es ist Linkparty bei Rosenrot angesagt. Diesmal ist das Thema "Ostern" dran und ich musste erst einmal etwas zaubern um mitmachen zu können. 
Das war auch gut so, sonst wäre mein Osterkranz wohl immer noch nicht fertig geworden. Dies ist also mein Beitrag zum Thema.
Den Kranz hab ich aus Birkenzweigen, die unsere Birke über den Winter hat fallen lassen, gewunden. 
Die Efeublätter stammen auch aus unserem Garten und die restliche Deko ist aus meiner Osterdekokiste gehüpft und hat "hier" geschriehen um verarbeitet zu werden. 
Jetzt hoffe ich, das euch mein Kranz gefällt. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Martina,
schön ist er geworden, dein Kranz und toll, wenn dich die Linkparty inspiriert hat, ihn fertig zu stellen.
Liebe Grüße
Lucie