31. März 2012

Geschenkbox

Hallo,

mein Kleiner war heute wieder auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Das Geburtstagskind hat sich einen Gutschein gewünscht und weil ich das immer etwas doof finde nur einen Gutschein zu schenken, musste noch eine Kleinigkeit als Überraschung dazu. Nicht das ihr denkt ich finde Gutscheine doof, nein, das ist eine tolle Sache, denn wenn die Kinder sich was größeres wünschen und sie mehrere bekommen ist das doch besser, als wenn sie von jedem etwas bekommen womit sie nicht lange spielen. 

Damit das Geschenk aber doch ganz nett aussieht, hab ich mir eine Verpackung dafür ausgedacht und einfach drauflos gebastelt.


Auf dem Bild kann man erkennen, das es eine dickere Verpackung geworden ist. Innen ist ein kleines Mitbringspiel und der Gutschein versteckt. Sieht man ganz gut auf dem Bild unten rechts und oben links. Verschlossen hab ich die Verpackung mit einem Klettverschluss. 

Vorhin ist Sohnemann wieder nach hause gekommen und hat berichtet, dass das Geschenk gut angekommen ist. Das freut mich natürlich. 

So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag! 

Eure Martina

Keine Kommentare: