14. Februar 2012

Versprochen ist versprochen

Hallo,

gestern hab ich euch ja erzählt, das ich einen Bastelabend bei mir habe. Meine Vorräte fürs Kartenbasteln ging zur Neige und ich brauchte Nachschub an Material. Dafür hab ich meine Freundin Susanne. Sie hat immer wieder neue Techniken für uns parat und bereitet eine tolle Karte vor. Ihr könnt auch bei ihr auf ihrem Blog schauen, wie ihre Karte aussieht die sie für meinen Abend vorbereitet hatte.

Aber hier nun meine Version:
Und weil heute Valentinstag ist, hatte sie noch eine Karte als kleines Zuckerl für uns vorbereitet. Wir durften noch eine Minikarte basteln. Ihre Vorlage könnt ihr auf ihrem Blog sehen und so sah meine aus:
Göga hat sie heute früh zum Frühstück von mir bekommen. 
Danke Susanne für den tollen Abend. 

Eure Martina

Keine Kommentare: