20. Februar 2012

Stinos statt Jeck

Hallo,

eigentlich wollte ich im Februar noch die Jeck vom 12 Socken Projekt stricken. 
Aaaaber zu der Wolle hat das Muster einfach nicht gepasst und weil schon angeschlagen, sind dann halt Stinos für Göga draus geworden. 
Wolle ist von Peterle, Größe 42

Ach ja, habt ihr schon gesehen? Ich hab mir ein Sockenbrett gesägt. Dafür musste ein Socke von Göga Modell stehen. Das macht jetzt gleich noch viel mehr Spaß die Socken mit Muster zu stricken, weil man jetzt auch das Muster beim Fotografieren erkennen kann. 

Ein herzliches Willkommen an Hilda, eine neue Leserin von meinem Blog. Ich freue mich immer wieder wenn neue Leser dazu kommen. 

Eure Martina

1 Kommentar:

Nauli hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wolle. Erinnert irgendwie an die 50er Jahre.
Wir stricken ja viel, aber Socken sind so eine Zählerei, da schauen wir einfach nur bewundernd.