13. Februar 2012

Abschied

Hallo,

eine liebe Arbeitskollegin verlässt uns und geht in eine andere Filiale. Wir werden sie so schnell nicht wiedersehen, weil das auch mit einem Umzug verbunden ist. 
Ich wollte nicht, das sie eine gekaufte Karte bekommt, denn ich mag sie sehr gerne und bin sehr traurig darüber. Aber irgendwie freue ich mich auch für sie, denn jetzt wohnt sie mit ihrem Lebensgefährten zusammen und muss nicht immer auf das Wochenende warten.
Für diesen Anlass hab ich mir natürlich etwas besonderes einfallen lassen und eine DinA5 Karte gebastelt.
Jetzt hoffe ich nur noch, das ihr die Karte auch gefällt und das viele unterschreiben und auch etwas Geld geben, damit wir noch ein schönes Geschenk dazu kaufen können. Damit sie uns auch nicht vergisst.

Heute Abend habe ich meinen Bastelabend und dann kann ich euch morgen zeigen, was wir wieder schönes gemacht haben. Seit also gespannt.

Eure Martina




1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Tina, die Karte ist toll geworden! Ich fands gestern Abend wirklich schön, auch wenn wir nur in kleiner Runde waren! LG Susi