15. Dezember 2011

Neue Karten

Hallo,

wieder neue Weihnachtskarten fertig. Es gibt nicht viel dazu zu schreiben, nur so viel, insgesamt brauche ich sicher 31 Karten und wenn ich dann noch Zeit habe und auch Lust dürften nochmal sechs dazu kommen. Das sind dann aber keine Karten die unbedingt sein müssen, weil diejenigen nicht allzuweit weg wohnen und wir sie immer mal wieder treffen. Aber die anderen müssen sein! Bis Montag möchte ich sie fertig haben und dann noch schreiben, damit sie spätestens am Mittwoch auf die Reise gehen können. Ich muss mich also ranhalten!





Diesmal sind sie alle im Querformat. Es sind noch mehr entstanden, aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen. Mittlerweile habe ich mich auch schon warmgelaufen. Nur blöd, heute brauche ich noch eine Geburtstagskarte für meine Patentante und die soll bestimmt nicht weihnachtlich sein!

Keine Kommentare: