5. Dezember 2011

Er ist da!

Hallo,

heute kam die Post ungewöhnlich früh, aber dafür mit meiner Überraschung von Susie.

So kam der kleine, aber feine Gewinn bei mir an:

 

Die Neugierde war natürlich groß! Und so möchte ich auch euch den Inhalt nicht vorenthalten. 
Danke, liebe Susie! Es sind genau meine Farben, wobei man bei mir in punkto Farbe nicht so viel falsch machen kann. Außer es ist etwas in blau, gemeint ist das richtige blau, nicht türkis oder petrol oder so, das mag ich schon. Der kleine Rucksack wird bei mir in die Handtasche wandern und etwas ganz weibliches für mich transportieren.

Die kleinen Maschenmakierer habe ich schon zweckentfremdet. Letztens ist mir mein Handyschmuck abgerissen und ich hatte noch keine Zeit ihn zu reparieren. Da mir die beiden Anhänger so gut gefallen haben, habe ich sie kurzerhand umfunktioniert zum Handyschmuck. Das passt super zu meinem Handysöckchen!

Seht selbst: 




1 Kommentar:

Susie hat gesagt…

Hallo Martina, freut mich, wenn dir die Sachen gefallen. Und der Verwendungszweck für den Rucksack ist ideal. Gute Idee.
Liebe Grüße, Susie