21. November 2011

Morgen ist es soweit

Hallo,

ja, morgen ist es soweit, ich bekomme meine neuen Wohnzimmermöbel. Ich freu mich so! Hab grad noch schnell online geschaut ob auch alle Teile beim großen I... verfügbar sind. Bis jetzt bekomme ich alles was ich haben möchte und dann kann es morgen früh losgehen. Lange musste ich warten und immer wieder wurde ich vertröstet.

"Jetzt noch nicht. Erst wenn das Fenster eingebaut ist. Die alten Möbel sind doch noch so gut."

All das bekam ich zu hören. Aber davon habe ich mich nicht abbringen lassen. Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen und freu mich schon auf morgen, wenn alles da ist und ich anfangen kann aufzubauen.

Ach ja, es sind Teile aus der Serie "Hemnes". 

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Ja dann viel Spaß beim Aufbauen ;-) und dekorieren! Ich habe auch etwas von dieser Serie, in diese Kommode passt allerlei hinein. LG Annette