27. Oktober 2011

Neue Wolle ist eingezogen

Hallo,

heute habe ich mich ganz früh auf den Weg zum großen "A" gemacht. Es gab Filzwolle und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich habe mir 4! Pakete geholt und zwar in rot.

Naja, es ist meliert und eher pink, weinrot, aber es hörte sich beim schreiben so schön an.

Da ich schon lange eine Tasche stricken möchte musste es gleich ein wenig mehr sein und ich hoffe mir reicht die Wolle. Leider gab es nicht so wirklich schöne Farben und darüber war ich mal wieder ein wenig enttäuscht. Manchmal frage ich mich, wer die Farben für die aussucht. Sind das Männer?! Muss mal bei meiner Freundin anrufen und sie fragen, denn sie arbeitet bei der Firma, die die beliefert.

Bei der letzten Sockenwolle war ich auch schon enttäuscht über die Farben, aber letztlich sind doch drei Pakete, von einer Farbe, in meinen Einkaufskorb gewandert. Allerdings erst heute und das auch nur, weil sie runtergesetzt war und ich zwar die melierte Farbe ganz schön gefunden habe, aber die Unisockenwolle in grau dazu ist nicht gerade der Reißer. Mal sehen was ich damit mache, vielleicht bekommt Göga ja ein neues Winterset davon.

So, jetzt heißt es die Wolle auch zu verstricken. Ganz toll fand ich auch, als Göga heute vormittag bei mir anrief und mich fragte: " Du ich fahr grad an einem "A" vorbei, soll ich dir Filzwolle mitbringen, die wolltest du doch haben?" Und ganz ehrlich, so kenn ich ihn eigentlich nicht. Sonst meint er immer, das ich doch schon genug Wolle hätte. 

Keine Kommentare: