24. Oktober 2011

Lustiger Samstag Abend

Hallo,

das muss ich euch einfach erzählen.

Samstagabend waren Göga und ich mit einem befreundetem Pärchen bei Mirja Boes. Es war ein lustiger Abend und wir haben viel gelacht. Göga war daran nicht ganz unschuldig, er meinte immer sich mit ihr unterhalten zu müssen. Mittendrin hatte sie ihn schon regelrecht auf dem Kicker! Er konnte einfach seinen Mund nicht halten und immer und überall seinen "Senf" dazugeben.

Das Ende vom Lied war dann, dass auch ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und halt auch meinen Mund aufgemacht habe und das hat sie gleich zum Anlass genommen und mich auf die Bühne auf ihre blaue, aufblasbare Couch geholt. Man war das heiß da oben mit den vielen Scheinwerfern!

Es ging um Geschenke und was wohl das schlimmste war, was wir je geschenkt bekommen haben. Da Göga und ich uns zu Geburtstagen und Weihnachten nichts schenken, hab ich halt gesagt, ich habe noch nie was bekommen. Stimmt ja auch, ist ja aber auch so ausgemacht. Wenn ich etwas sehe was mir gefällt und er dabei ist, dann bekomme ich es eh meistens sofort und ob ich nun weiß was es kostet oder nicht ist mir so ziemlich egal. Ich freue mich auch so!

Mirja fand das nicht so toll und hat mir ein Lied gesungen und zum Schluss hab ich einen schönen Filzschlüsselanhänger von ihr geschenkt bekommen. Meine Schlüssel finde ich jetzt immer sofort in der Handtasche. Der ist so groß und den kann man einfach nicht übersehen.

Ihr seht also, wir hatten einen schönen Samstagabend und hatten viel Spaß!

Keine Kommentare: