19. September 2011

Flohmarkt

Hallo,

gestern war Flohmarkt bei einer lieben Freundin. Jedes Jahr verkauft sie Stempel und Zubehör, welches es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft hat. Ich habe soweit zugeschlagen, dass ich mir ein paar Weihnachtsstempel und ein wenig weihnachtliches Papier gekauft habe. Ihr werdet noch sehen das es in der Vorweihnachtszeit bei mir ganz viele Weihnachtskarten zu sehen geben wird.

Wir haben in ganz Deutschland viele Freunde, die sich jedes Jahr darauf freuen von uns bedacht zu werden. Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden selbstgebastelte Karten zu verschicken.

Früher waren es Karten mit den Jungs und Weihnachtsmannmützen, heute machen die Beiden da leider nicht mehr mit. So gibt es jetzt andere Karten, aber nie gekaufte! Seid also schon mal gespannt, was es alles zu sehen gibt.

Keine Kommentare: