14. September 2011

Der Alltag hat uns wieder

Hallo,

so schnell geht es, jetzt sind schon zwei Schultage vorbei und der Alltag hat uns wieder. Jeden Tag früh aufstehen (mag ich so garnicht und mein Kleiner auch nicht), Frühstück machen, Brotzeit herrichten und die Tür öffnen und den Kindern einen Tritt verpassen. ;-) Nein, sie gehen noch ganz gerne zur Schule, meistens wenigstens.

Der Große weiß noch nicht so recht, was er von den neuen Klassenkameraden halten soll und schaut sich die Leute erstmal ein wenig an, aber ich denke so schlecht hat er es nicht getroffen. Das Schuljahr ist ja noch jung. Er hat sich jedenfalls gefreut, weil er seinen Mathelehrer vom letzten Jahr wieder bekommen hat.

Der Kleine spricht nicht viel, hat sich aber auch nicht so viel verändert, außer die meisten Lehrer. Er erzählt da sowieso nie sehr viel. Das Schuljahr kann laufen.

Keine Kommentare: